Pony-Ringstechen 2016

Mit einem spaßigen Pony-Ringstechen haben wir am 30.12.2016 das Jahr 2016 ausklingen lassen.

1. Platz (9 Ringe): Jascha und Julia
2. Platz (8 Ringe): Ronja und Anna
3. Platz (7 Ringe): Janne
4. Platz (6 Ringe): Birthe
5. Platz (4 Ringe): Tammo und Lea
6. Platz (1 Ring): Marie

Wir gratulieren allen Siegern und Teilnehmern :) und bedanken uns an dieser Stelle ganz besonders bei an Anne Hoffmann, die die Ponyspiel-Truppe, so unglaublich engagiert leitet und betreut.

Auf der To-Do-Liste für 2017:
- Technik verbessern (auch wenn manche bereits in 2016 im Galopp erfolgreich Ringe gestochen haben; da geht noch was ;))
- Pony-Ringstechen 2017 veranstalten

 

In diesem Sinne wünschen wir allen nochmal einen Frohes Neues!

Ponyspieler unterwegs!

Vergangenen Sonntag bestritten unsere Ponyspiel-Gruppen ihren ersten Ponyliga-Spieltag. Wir waren mit gleich 3 Mannschaften am Start und sahen dank unserer neuen Outfits nicht nur besser aus als letzte Saisions, nein... wir haben uns auch reiterlich zur letzten Saison gesteigert - Luft nach oben gibt es allerdings immer noch!

Ein herzliches Dank richten das Team der Ponyspieler auf diesem Wege nochmal an die Firma Interfracht und Sabine Doecker :)

 

Nächstes Spieltag: 19.02.2016
Wo: Bei uns in Grüppenbühren

 

Zuschauen lohnt sich :)


Bis ins Rheinland zum M-Cup

Hier ein toller Bericht über den Start unserer M**-Gruppe auf dem "M-Cup"/Deutschen Voltigierpokal in Zweibrücken.

 

http://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport/artikel/795995/rv-grueppenbuehren-fuenfter-beim-deutschen-voltigierpokal