3. Ponyspieltag in Höven

 

Ponys, Löwen und Pandas trennen eigentlich verschiedene Weltmeere und Kontinente, aber nicht so bei den Ponyspieler/innen vom RV Grüppenbühren. Heute stand der erste Ponyspieltag 2018 und der Dritte der laufenden Saison in Höven auf dem Kalenderblatt. Wie in den letzten Spielen auch starteten die 12 motivierten Reiterinnen und Reiter mit dem Slalomparcours, der von Allen sicher und zügig bewältigt wurde. Das Becherspiel stellte für unsere Kids auf ihren Vierbeinern auch keine Probleme dar. Lediglich beim Sacklaufen wurde es etwas hektisch, hier sagte die Mannschaftsführerin schon, das Sondereinheiten auf den nächsten Trainingsplänen stehen. Die anderen drei Spiele Fahnenreiten, Steine und Kartoffelreiten waren schon deutlich sicherer. Am Ende gab es für die "Löwen" den elften Platz, für die "Pandas" den achten und den sechsten Platz für die "Ponys" mit einer Gesamtzeit von unter neun Minuten. Herzlichen Glückwunsch.

Die Eltern haben der Veröffentlichung der Fotos zugestimmt.

 

Weitere Bilder unter: https://www.facebook.com/ReitervereinGrueppenbuehren/