Vorletzter Spieltag in der Ponyliga

Ponyspieler zu Gast in Grüppenbühren

 

Bereits eine Woche nach dem wir in Berne waren, fand heute der vorletzte Ponyspieltag der Saison 2018 bei uns in der Reithalle statt. 

Vielen Dank an alle Kids, die bei den frostigen Temperaturen die Ponys auf Betriebstemperatur gehalten haben und wieder tolle und vor allem gleiche Platzierungen.

 

Ponys Platz 5

Pandas Platz 8 &

Löwen Platz 12

 

erreicht haben.

 

Der nächste Spieltag findet am 11. März in Ovelgönne statt und wir drücken den "Ponys" die Daumen, dass sie sich für das große Finale qualifizieren.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Helferinnen, Helfer sowie Kuchen- und Salatspendern, die u.a. mit dem Cafeteria für das leibliche Wohl der Kinder und Gäste sorgten. Ebenso gilt unser Dank den drei Trainerinnen Anne, Beke und Eske, die in der kurzen Zeit, zwischen zwei Spieltagen die Mannschaften auf die neugewonnen Erkenntnisse eingestellt haben. 

Nächster und leider letzter Spieltag findet am 11.März von 11 - 15 Uhr in Ovelgönnen statt.

 

Bleibt dran....