Pferdeunterbringung/Boxen

Unsere Anlage umfasst neben den Reithallen und -plätzen eine Stallgasse zur Unterbringen von Vereins- und Privatpferden. Außer einer Stallung für den Vierbeiner bekommen die Einsteller so direkt Anschluss an unseren Verein.

Die Pferde werden 2x am Tag mit Kraftfutter und Heu-/bzw. Heusilage gefüttert.

• 22 Tiefboxen (ggf. als Doppelbox)
  • 6 mal im Jahr wird komplett gemistet
  • jeder Einsteller hat die Möglichkeit seine Boxen täglich per Hand (natürlich mit Mistgabel) zu säubern

Am "großen" Misten (jeweils samstags vormittags) muss jeder Einsteller eines Privatpferdes teilnehmen oder einen Stellvertreter beauftragen, der bei der Arbeit hilft.

Häufig findet zu diesen Terminen auch ein gemeinsames Frühstück in unserem Aufenthaltsraum statt.

Die Boxenpreise pro Monat liegen zwischen 250 und 420 € (groß/klein, mit/ohne Fenster, etc.)

Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach über unser Kontaktformular.

Weitere Infos zum Verein (Satzung, Hallennutzung, Preise für den Unterricht, etc.)  sind hier zu finden.